Jahreshauptversammlung fällt Corona zum Opfer

Liebe Mitglieder,

die Jahreshauptversammlung des TSV Bischofsheim sollte eigentlich im März 2020 stattfinden. Wegen der anhaltenden Coronapandemie ist die Versammlung zunächst verschoben worden. Leider hat uns die Pandemie immer noch fest im Griff. Auch die Infektionszahlen sind wieder am Steigen und machen vor dem Rhön-Grabfeld Kreis nicht halt.

Die Vorstandschaft des TSV Bischofsheim hat sich deshalb entschlossen, die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen und sie auf das Jahr 2021 zu verschieben. Wahlen, bzw. Beschlüsse, die Auswirkungen auf das Vereinsleben haben, stehen zurzeit nicht an. Die Kasse wurde von den Kassenprüfern geprüft. Beanstandungen wurden nicht festgestellt. Die Kassenbücher können nach vorheriger Terminvereinbarung beim 1.  Vorsitzenden eingesehen werden.

Mit dieser Maßnahme kommt der TSV seiner gesellschaftlichen Verantwortung nach, die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Wir hoffen, dass wir uns alle bald wieder treffen können. Bis dahin bleiben Sie gesund.

Gunnar Schatz