Der Nikolaus kommt

Liebe Mitglieder des TSV Bischofsheim,

leider kann unser traditionelles Weihnachtsturnen auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Corona macht es leider wie an so vielen anderen Stellen unmöglich, gemeinsam zu feiern. Aber der Nikolaus hat angekündigt, dass er trotzdem gerne mit Geschenken für Euch vorbeikommen würde. Wir haben lange überlegt, wie wir das organisieren können. Aber aktuell gibt es keine gute Lösung, wie viele Menschen gefahrlos zusammenkommen können. Der Aufwand mit Hygienevorschriften und Kontrollen ist groß und das Risiko bleibt trotzdem bestehen.

Deshalb haben wir uns folgendes überlegt:

Jedes Mitglied des TSV Bischofsheim kann am Samstag, 11.12.2021, zwischen 16 und 17 Uhr zur Helmut-Becker-Halle kommen. Dort hat der Nikolaus Geschenke vorbeigebracht, die dann dort abgeholt werden können.

Die Geschenke gibt es im Außenbereich zw. der Helmut-Becker-Halle und der Holzhalle. Bitte beachtet die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln

Uns ist bewusst, dass es nicht die schönste Lösung ist, aber es ist auf jeden Fall eine vernünftige. Und wir hoffen sehr, dass es 2022 endlich wieder eine ganz normale, gemütliche Weihnachtsfeier geben wird.

Der Nikolaus und der Sportverein freuen sich auf euren Besuch!