Sportbetrieb wegen Coronavirus

die Vorstandschaft des TSV Bischofsheim hat beschlossen, den Sportbetriebe bis auf Weiteres auszusetzen. Wann der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist zurzeit noch nicht abzusehen.
Es findet somit weiterhin kein Übungsbetrieb der Abteilungen in der Schulturnhalle, sowie der eigenen Helmut-Becker-Halle, inklusive der Nutzung des Kraftraums statt.

Außerdem hat die Vorstandschaft beschlossen, dass der diesjährige Lauf „Rund um die Osterburg“ im Rahmen des Rhön-Grabfeld-Cup am 17.05.2020 nicht stattfinden wird. Auch der am 27. Juni 2020 geplante Trampolinwettkampf wird nicht stattfinden.

Die getroffenen Entscheidungen sind uns nicht leichtgefallen, aber in der momentanen Situation gibt es leider keine andere Möglichkeit unserer Verantwortung gerecht zu werden.
Diese Entscheidungen sind im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder gefallen.

Wir halten euch wie gewohnt auf unserer Website über den aktuellen Stand auf dem Laufenden.
Wir danken für Euer Verständnis.