TSV Bischofsheim mit WhatsApp-Kanal

der TSV Bischofsheim hat jetzt auch einen WhatsApp-Kanal.
Um den Kanal zu abonnieren müsst Ihr nur den nachfolgenden Link in WhatsApp euch selber schicken und dann dem Link folgen. Dann könnt Ihr den Kanal abonnieren.

Wir wollen den Kanal dazu nutzen um kurzfriste Ausfälle oder Verschiebungen von Sportstunden bekannt zu geben. Auch werden wir auf eigene Veranstaltungen in dem Kanal hinweisen.
In dem Kanal können nur Nachrichten vom Administrator gesendet werden und diese können nicht kommentiert werden.
Auch ist der Datenschutz gewahrt. Eure Telefonnummer wird nicht veröffentlicht. Die Telefonnummer kann nur sehen, wer euch auch als Kontakt hat.

Auch der Administrator kann nicht sehen, wer Mitglied im Kanal ist, außer der Kontakt ist in seinen eigenen Kontakten.
Wir freuen uns, wenn ihr unseren Kanal abonniert.

Weitergeben des Links ist ausdrücklich erwünscht.